Projekt blauer Flügel

Die 4-teilige Drachenbuchreihe von Autorin Kati Diermann

 

 

Der erste Teil "Ein Opfer" ist am 25.11.2016 erschienen.

Klappentext:

Düstere und skrupellose Gestalten ziehen im Untergrund von Nasanthal ihre Kreise, auf der Suche nach Macht und noch mehr schwarzer Magie.


Martin hat seine düstere Vergangenheit hinter sich gelassen, als er sich als Schriftsteller etabliert.
Allerdings bringen ihn die reizende Schülerin Christina und sein neues Buchprojekt in Schwierigkeiten, die ihn zwingen seine Vergangenheit noch einmal zu durchleben. Ein Geheimbund verlangt von Martin, seine magischen Fähigkeiten einzusetzen, um bei einem wahnsinnigen Vorhaben zu helfen. Dabei bringt er nicht nur sich in Gefahr.


Dies ist der erste von vier Teilen einer dunklen Fantasyreihe, in der es um Drachen, Magie und tragische Schicksale geht.

 

 

Komm hinein in die düstere Welt von Seregath

Buchtrailer zum 1. Teil "Projekt blauer Flügel - ein Opfer"

Wollt ihr die ersten Seiten probelesen?

Schnupperbuch.de mit Leseprobe, Trailer, Autorenvita und Co.

 

Wo kann ich es kaufen?

Anmerkung der Autorin: Das Buchprojekt ist nicht abgeschlossen und wird komplett überarbeitet!

 

Das Buch ist bald nicht mehr erhältlich!

Die letzten Exemplare habe ich bei mir.  Gerne verkaufe ich sie mit Widmung! Schreibe mich einfach an.

 

 

Sonstiges

Auf der Seite Selfpublishingwerke.de findet ihr ein Autorenprofil von mir mit all meinen Werken.

 

Für diejenigen, die es interessiert, wie ich den Roman erstellt, also geplottet habe, gibt es im folgenden Video eine Erklärung. Die Autorin Tina Reinhardt hat mich zu einem Telefoninterview gebeten, um mit ihr die Schneeflocken-Methode zu besprechen, mit der ich den Roman geplottet habe.