Projekt blauer Flügel

Die 4-teilige Drachenbuchreihe von Autorin Kati Diermann

 

 

Der erste Teil "Ein Opfer" ist am 25.11.2016 erschienen.

Buch Projekt blauer Flügel - ein Opfer, Band 1 von der Autorin Kati Diermann

Klappentext:

Düstere und skrupellose Gestalten ziehen im Untergrund von Nasanthal ihre Kreise, auf der Suche nach Macht und noch mehr schwarzer Magie.


Martin hat seine düstere Vergangenheit hinter sich gelassen, als er sich als Schriftsteller etabliert.
Allerdings bringen ihn die reizende Schülerin Christina und sein neues Buchprojekt in Schwierigkeiten, die ihn zwingen seine Vergangenheit noch einmal zu durchleben. Ein Geheimbund verlangt von Martin, seine magischen Fähigkeiten einzusetzen, um bei einem wahnsinnigen Vorhaben zu helfen. Dabei bringt er nicht nur sich in Gefahr.


Dies ist der erste von vier Teilen einer dunklen Fantasyreihe, in der es um Drachen, Magie und tragische Schicksale geht.

 

 

Komm hinein in die düstere Welt von Seregath

Buchtrailer zum 1. Teil "Projekt blauer Flügel - ein Opfer"

Wollt ihr die ersten Seiten probelesen?

Schnupperbuch.de mit Leseprobe, Trailer, Autorenvita und Co.

 

Wo kann ich kaufen?

Aktuell kann man Projekt blauer Flügel - ein Opfer als Taschenbuch bestellen.

ISBN Taschenbuch: 978-3741285905

ISBN E-book: 9783743186064 oder ASIN: B01MSWJU6Q

Google Books hat auch einige Informationen

 

Amazon

BoD

Mayersche

Hugendubel

ebook.de

buecher.de

buchhandel.de

 

 

Sonstiges

Auf der Seite Selfpublishingwerke.de findet ihr ein Autorenprofil von mir mit all meinen Werken.

 

Infos für Buchblogger

Wer ein Rezensionsexemplar erhalten möchte (Printausgabe) kann direkt an BoD eine Mail schreiben ( presse@bod.de) mit Name des Autors, Buchtitel und die Adresse, wo das Printexemplar hingeschickt werden soll. BoD verschickt leider nur gedruckte Rezensionsexemplare.

Wann kommt Band 2?!

Band 2 von Projekt blauer Flügel wird demnächst geschrieben. Ihr werdet in regelmäßigen Abständen über Facebook und über die Autorenwebsite den Stand der Dinge erfahren. Genauen Veröffentlichungszeitraum vermag ich noch nicht zu nennen.